Hauptseite > Über uns

Xin Xi Company Limited


Die Xinxi Company Ltd. ist eine Tochtergesellschaft der Guangdong Juheng Group mit Sitz in Dongguan, China. Sie konzentriert sich seit 13 Jahren auf traditionelles Handwerk. Unsere Hauptprodukte sind Badzubehör und Wohnaccessoires, die zu 100% aus traditionellem Handwerk hergestellt werden exportiert nach Südamerika, Nordamerika, Europa, Naher Osten und in die ganze Welt.

Wir haben unsere eigenen sieben Fabriken auf einer Fläche von 35.000 Quadratmetern mit 700 Mitarbeitern, qualifizierter Technologie und einem strengen QC-System, um die hohe Qualität zu gewährleisten. Der allgemeine Kunde erhält aufgrund dieser Technologie, Qualität und guten Service ein konstant hohes Lob. So haben wir langfristige und freundschaftliche Geschäftsbeziehungen mit vielen Kunden aufgebaut.

Unsere Fabriken produzieren verschiedene Materialien wie Polyresin, Keramik, Zement, Kieselgur, Glas usw. und wir haben ein internes Designteam, das gut darin ist, klassische, modische und komfortable Produkte herzustellen. Viele Produkte von uns finden Sie in BBB, BIG LOTS, AT HOME, WALMART, Zara Home und anderen Einzelhandelsgeschäften.


Xin Xi Company Limited

eva.wu@xinxiltd.com.cn 184629011

Home > About Us

Xin Xi Company Limited


Xinxi Company Ltd. is a subsidiary of Guangdong Juheng Group, located in Dongguan, China, focusing on the traditional handcrafts for 13 years and established in 2007, our main products include bathroom accessories and home decorations, made by 100% traditional handcrafts, which are exported to South America, North America, Europe, Middle East and around all over the world.


We have our own seven factories, covering an area of 35,000 square meters, with 700 employees, skilled technology and strict QC system to ensure the high quality, obtains the general customer consistent high praise, based on these technology, quality, and good service. Thus, we have established long-term and friendly business relationships with many clients.


Our factories produces different materials, such as polyresin, ceramic, cement, diatomite, glass, etc., and we have In-house design team which is good at creating classic, fashionable and comfortable products. Many products from us can be found in BBB, BIG LOTS, AT HOME, WALMART, Zara Home and other retail stores.


Bathroom Accessories Manufacturers

eva.wu@xinxiltd.com.cn 184629011